Endlich ist es soweit! Ich habe meinen eigenen Blog. Und natürlich dreht sich alles um animal crossing! Wenn ich über animal crossing berichte tue ich so als wär das in echt, also wundert euch nicht. Hier ein kleiner Vorgeschmak......
Der Regen prasselte gegen die Fensterscheibe. Während ich gedankenverloren aus dem Fenster schaute redete der Taxifahrer auf mich ein. Ich antwortete ihm mit knappen Sätzen. Anscheinend merkte er nicht das ich ihn nicht zuhörte. "...und warum ziehst du weg?" dieser Satz riss mich aus meinem Halbschlaf. Ja warum zog ich weg? Der Gedanke daran brachte mir scmerkz...
War es gut? Dann lesst doch weiter! eure Amelie!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen